openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    22.02.2017 13:03 Uhr

    Das Team von openPetition hat mir vorgeschlagen, den Petitionstext noch etwas ausführlicher und strukturierter wiederzugeben. Inhaltlich bleibt alles beim alten, die Forderung ist gleich: Wir wollen keine Story, sondern unseren alten Status wieder!

    Das Bild hat freundlicherweise openPetition für uns gemacht.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Petition mit diesem Kurzlink verbreiten könntet:
    openpetition.de/!whatsappstatus


    Neuer Petitionstext: Das neue Update von WhatsApp hat einige Funktionen umgestellt. Nun soll der Status als Story verwendet werden - nicht mit uns.
    Wir wollen den alten Status wieder. Es kann nicht angehen, dass wir jetzt so gut wie gezwungen werden ununterbrochen online zu sein.
    Jeder macht sich mehr Sorgen, wenn man zum Beispiel in den Urlaub fliegt, weil der
    wieder! Update rückgängig machen oder alten Status ja nach 24h verschwindet.
    Es zieht unnötig viel Datenvolumen und ahmt nur noch nach.
    Snap Chat und WhatsApp gehören zwar zum selben Unternehmer, aber sind trotzdem zwei ganz andere Apps, deshalb WEG MIT DER NEUERUNG UND HOLT DAS ALTE WHATSAPP WIEDER
    alternativ anbieten!


    Neue Begründung: Wie oben schon beschrieben, - Es kann nicht angehen, dass wir jetzt so gut wie gezwungen werden, ununterbrochen online zu sein. Jeder macht sich mehr Sorgen, wenn man zum Beispiel in den Urlaub fliegt, weil der Status ja nach 24h verschwindet.
    - Es zieht unnötig viel Datenvolumen (die Inhalte werden automatisch heruntergeladen)
    - Es
    ist es nicht mehr whatsapp sondern ein Snapchatimitat, eine Nachahmung von der App Snapchat. Snapchat und WhatsApp gehören zwar zum selben Unternehmer, aber sind trotzdem zwei ganz andere Apps. Es fehlen nur noch die Filter und das dass sich die Bilder sofort löschen.
    Und das unterstütze ich nicht!
    DESHALB: WEG MIT DER NEUERUNG UND HOLT DAS ALTE WHATSAPP WIEDER
    Verbreitet die Petition mit openpetition.de/!whatsappstatus