Úspěch
Obrázek petice Wicker und Hochheim - Direkte Busverbinung notwendig
Tvoření

Wicker und Hochheim - Direkte Busverbinung notwendig

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Landrat Michael Cyriax
264 235 v Okres Main-Taunus

Petice přispěla k úspěchu

264 235 v Okres Main-Taunus

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

18. 02. 2019 12:08

Zobrazit dokument

Liebe Unterstützende,

es tut sich was. Der Landrat des MTK, Herr Michael Cyriax, möchte unser Anliegen unterstützen. Er hat mit dem zuständigen Dezerneten, Herrn Kreisbeigeordneten Johannes Baron, der gleichzeitig Aufsichtsratvoristzender der MTV Main-Taunus- Verkehrsgesellschaft ist, Konktak aufgenommen.

Die Busverbindungen im Gebiet zwischen Flörsheim, Wicker, Weilbach und Hochheim sollen detailliert untersucht werden. Auch die Buslinie 809 (Hofheim-Flörsheim-Hofheim) soll betrachtet werden, da diese problemanfällig sei.

Das Schreiben von Herrn Cyriax ist als Anlage beigefügt. Außerdem hier noch ein Link zu einem sehr interessanten Presseartikel:
www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/main-taunus/hochheim/neuer-stadtbus-fur-hochheim_19963509

Wir wurden zu einem Gespräch mit Herrn Baron eingeladen, dieses findet am 27.2. statt. Ich werde darüber berichten.

Im Hinblick auf die kommende Untersuchung der Busverbindungen macht es Sinn, aktuelle Störungen und schlechte Busverbindungen auch aus anderen Orten zur Schule und generell im Gebiet über eine Störungsanzeige direkt der MTV zu melden. Vielleicht kann dies dann auch berücksichtigt werden.

Viele Grüße
Birgit Weidanz


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní