• Die Petition wurde eingereicht

    29.06.2015 14:20 Uhr

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank erst mal für die tatkräftige Unterstützung. Die Petition wurde eingereicht.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich die Info natürlich weiter.

  • Änderungen an der Petition

    30.04.2015 09:58 Uhr

    es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

     
    Neuer Titel: Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach Neue Begründung: Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Traditionsunternehmen, dass seit 1927 von der Familie Bader geführt wird.

    Das Sägewerk Bader ist für die nähere Umgebung eine Stätte der Grundversorgung für Haus und Garten.
    Nicht wie in großen Betrieben wird hier der kleine tägliche Bedarf gedeckt.

    Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

     

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden