Wirtschaft

Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landratsamt Fürstenfeldbruck
698 Unterstützende 94 in Mittelstetten

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

698 Unterstützende 94 in Mittelstetten

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

29.06.2015, 16:20

Hallo Zusammen,

vielen Dank erst mal für die tatkräftige Unterstützung. Die Petition wurde eingereicht.

Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich die Info natürlich weiter.



30.04.2015, 11:58

es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

 
Neuer Titel: Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach Neue Begründung: Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Traditionsunternehmen, dass seit 1927 von der Familie Bader geführt wird.

Das Sägewerk Bader ist für die nähere Umgebung eine Stätte der Grundversorgung für Haus und Garten.
Nicht wie in großen Betrieben wird hier der kleine tägliche Bedarf gedeckt.

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

 


Mehr zum Thema Wirtschaft

236.335 Unterschriften
64 Tage verbleibend
408 Unterschriften
7 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern