openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landratsamt Fürstenfeldbruck
  • Region: Mittelstetten mehr
    Kategorie: Wirtschaft mehr
  • Status: Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 698 Unterstützende
    94 in Mittelstetten
    Sammlung abgeschlossen

Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach

-

Die Schließung des Traditionsunternehmen Sägewerk Bader in Vogach, Gemeinde Mittelstetten soll verhindert werden.

Seit nunmehr 88 Jahren hat der Betrieb seine Daseinsberechtigung und soll nun geschlossen werden.

Begründung:

Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Traditionsunternehmen, dass seit 1927 von der Familie Bader geführt wird.

Das Sägewerk Bader ist für die nähere Umgebung eine Stätte der Grundversorgung für Haus und Garten. Nicht wie in großen Betrieben wird hier der kleine tägliche Bedarf gedeckt.

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

 

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Oberschweinbach, 29.04.2015 (aktiv bis 09.06.2015)


Neuigkeiten

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

CONTRA: Warum soll es geschlossen werden? Was hat der Landrat damit zu tun? WTF? Und vor allem: Warum stellen hier Menschen Petitionen ohne jede Hintergrundinfo ein???

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    E-Mail    merkur.de    Facebook  

aktuelle Petitionen