Economy

Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach

Petitioner not public
Petition is directed to
Landratsamt Fürstenfeldbruck
698 Supporters 94 in Mittelstetten
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Schließung des Traditionsunternehmen Sägewerk Bader in Vogach, Gemeinde Mittelstetten soll verhindert werden.

Seit nunmehr 88 Jahren hat der Betrieb seine Daseinsberechtigung und soll nun geschlossen werden.

Reason

Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Traditionsunternehmen, dass seit 1927 von der Familie Bader geführt wird.

Das Sägewerk Bader ist für die nähere Umgebung eine Stätte der Grundversorgung für Haus und Garten. Nicht wie in großen Betrieben wird hier der kleine tägliche Bedarf gedeckt.

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

Thank you for your support

News

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international