Kraj : Bavorsko
Športy

Wiederaufnahme des Vereins-und Breitensports bayernweit unter vernünftigen Corona-Maßnahmen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Petitionsausschuss des Bayerischen Landtags
1 561 1 471 v Bavorsko

Navrhovateľ stiahol petíciu

1 561 1 471 v Bavorsko

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

05. 03. 2021, 18:50

Lieber Unterstützenden,

unter der derzeitigen Infetktionsentwicklung und aufgrund der der nicht ausreichende Unterstützung wird die Thematik (zumindest auf petitiven Wege) nicht weiter verfolgt. Ich bedanke mich jedoch bei allen Unterstützenden und werde weiterhin für Fragen und Anliegen, die Thematik betreffend, erreichbar sein.

LG


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz