• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 13 Nov 2019 18:49

    In der letzten Woche hat die Fakultätsratssitzung der Philosophischen Fakultät stattgefunden, in der über die Nicht-Wiederbesetzung der Finnougristikprofessur an der Universität Göttingen entschieden wurde. In dieser Sitzung haben wir die Petition dem Fakultätsrat übergeben. Später wurde im Laufe der Sitzung entschieden, dass die Professur ab 2023 noch einmal für fünf Jahre befristet wiederbesetzt wird. Somit haben wir unser Ziel erreicht: Die Finnougristik wird bis mindestens 2028 in Göttingen bestehen bleiben!
    Deswegen möchten wir uns im Namen der gesamten Finnougristik der Universität Göttingen bei allen bedanken, die uns mit ihrer Unterschrift bei der Erhaltung unseres Studiengangs unterstützt haben!

    Fachgruppe Finnougristik

    #finnougristikretten

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now