• Die Petition wurde eingereicht

    at 23 Jan 2020 16:20

    Hallo liebe Unterzeichner der Petition,
    vielen Dank dass Du die Petition unterzeichnet hast. Die ersten Unterschriften haben wir auf der Ratssitzung im Dezember an den Bürgermeister übergeben. Die danach eingetroffenen werden wir bei der nächsten Ratssitzung im März übergeben. Wir wissen noch nicht, wie es weitergeht und ob die Bäume doch noch gefällt werden. Derzeit muss die Stadt noch ein Bodengutachten erstellen lassen und daher ruhen die Planungen.
    Wir als Parents for Future haben uns vorgenommen öfter an den Sitzungen der Stadt teilzunehmen, um über die Planung informiert zu sein. Wenn du auch zu den Ausschüssen/Sitzungen kommen möchtest, kannst du die Termine auf der Homepage der Stadt finden. Oder du kommst bei uns vorbei und planst mit, wie es weitergehen kann! Wir freuen uns weiterhin über MitstreiterInnen und treffen uns immer am ersten Montag des Monats im Gemeindehaus von St. Marien um 20 h.
    Du kannst auch eine Mail an winsen@parentsforfuture.de schicken und wir nehmen dich in den Verteiler auf.
    LG
    Nele

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international