Umwelt

Winsen 2030 Stopp der geplanten Maßnahmen – Bürgerversammlung

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Stadt und Verwaltung Winsen (Luhe)
91 Unterstützende 62 in Winsen (Luhe)

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

91 Unterstützende 62 in Winsen (Luhe)

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

23.01.2020, 17:20

Hallo liebe Unterzeichner der Petition,
vielen Dank dass Du die Petition unterzeichnet hast. Die ersten Unterschriften haben wir auf der Ratssitzung im Dezember an den Bürgermeister übergeben. Die danach eingetroffenen werden wir bei der nächsten Ratssitzung im März übergeben. Wir wissen noch nicht, wie es weitergeht und ob die Bäume doch noch gefällt werden. Derzeit muss die Stadt noch ein Bodengutachten erstellen lassen und daher ruhen die Planungen.
Wir als Parents for Future haben uns vorgenommen öfter an den Sitzungen der Stadt teilzunehmen, um über die Planung informiert zu sein. Wenn du auch zu den Ausschüssen/Sitzungen kommen möchtest, kannst du die Termine auf der Homepage der Stadt finden. Oder du kommst bei uns vorbei und planst mit, wie es weitergehen kann! Wir freuen uns weiterhin über MitstreiterInnen und treffen uns immer am ersten Montag des Monats im Gemeindehaus von St. Marien um 20 h.
Du kannst auch eine Mail an winsen@parentsforfuture.de schicken und wir nehmen dich in den Verteiler auf.
LG
Nele


Mehr zum Thema Umwelt

5.371 Unterschriften
42 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern