Winterferien in Niedersachsen und Bremen einführen!!!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landtag

328 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

328 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

17.02.2016, 12:02

Nachfragen von Unterzeichnern bezüglich der Ferientage.
An der allgemeinen Anzahl der Ferientage ändert sich nichts.
Es ist lediglich eine Umverteilung.
Neuer Petitionstext: Einführung von Winterferien in Niedersachsen und Bremen von mindestens 1 Woche.
Im Gegenzug werden z.B. bei Oster- und/oder Herbstferien die Tage gekürzt.
Die Anzahl der Ferientage pro Jahr bleiben unverändert.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern