Sicherheit

Wir fordern Barrieren und Tempo 30 in Weitisberga

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landratsamt Schleiz
0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

24.04.2020, 21:29

Wir entschieden uns diese Petition erfolglos zu beenden. 7 Tage hätten es auch nicht mehr raus gerissen. Es ist schon traurig, das nicht einmal der Ortschaftsrat und der Ortsteilbürgermeister uns dabei unterstützt haben. Unfassbar. Jedoch erfreulich, wie viele uns versuchten mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Die wo voll dagegen geschossen haben, möchten wir nicht einmal jammern und schimpfen hören. Uns ist es ab sofort egal was hier noch passiert und wieviele Leben noch zerstört werden, denn Anfeindungen und verläumdungen haben wir nicht nötig uns das weiter an zu tun. Es war der 2.Versuch der dank einigen aus Weitisberga gescheitert ist. Es wird eine neue Petition geben, wann ist noch unklar und diese wird nichts mit dem Straßenverkehr zu tun haben werden. Vielen Dank an alle die bereits versucht haben uns zu helfen. Macht weiter so.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern