Veranstaltung zur Reaktivierung der Heid-Elbe-Bahn am 05. April 2023, 18.30 Uhr in Embsen! 23.03.2023, 17:37 Dokument anzeigen Die SPD vom Landkreis Lüneburg lädt Bürgerinnen und Bürger zu Vorträgen und Diskussion über die Reaktivierung der Heide-Elbe-Bahn ein. Auch die Haltestellen auf dieser Strecke sollen zur Sprache kommen. (s. Einladungskarte!)
Mehr zum Thema Verkehr Deutschland Verkehr Spritpreisbremse 2026 für Benzin und Diesel 44 % 43.828 Unterschriften 68 Tage verbleibend Deutschland Verkehr Preis runter, Klimaschutz rauf - Für ein bezahlbares Deutschlandticket! 78 % 27.325 Unterschriften 4 Tage verbleibend Deutschland Verkehr Nein zum Verbrenner-Aus: Technologieoffenheit für Arbeitsplätze, Wirtschaft und Klimaschutz 17 % 17.069 Unterschriften 97 Tage verbleibend