Success

Wir fordern die unverzügliche Entlassung von Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler!

Petitioner not public
Petition is directed to
Landesregierung
2.863 Supporters
The petition is accepted.
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Petition in Zeichnung

at 15 Sep 2012 14:09

Moin!
Die Anzahl täglicher Unterschriften hat leider stark nachgelassen, und ich habe keine Idee mehr, wie ich das ändern könnte. Vielleicht können Sie noch einige Unterschriften gewinnen?
Die im Internet aktiven Stuttgart-21-Gegner sind wohl schon alle abgegrast. Dennoch werde ich während der Veranstaltungen am 29. und 30. September persönlich Unterschriften sammeln. Schließlich gibt es noch genügend, die nicht im Internet unterwegs sind. Wer mitmachen möchte, kann sich über Nico.Nissen@web.de bei mir melden.
Scheinbar ist es mir nicht gelungen, die Unterschriftenaktion in weiteren Kreisen bekannt zu machen, w. z. B. bei Antifaschisten und Menschenrechtlern. Sollte jemand entsprechende Kontakte haben, bitte ich darum, sie zu nutzen.
Die Aktion geht ohnehin allmählich zuende. Nach seinen öffentlichen Äußerungen sehe ich mich dazu veranlasst, die Unterschriften Justizminister Stickelberger zu übergeben. Er hat die Dienstaufsicht über die Justizangehörigen des Landes inne, fällt darin aber vor allem durch seine Untätigkeit und seine Ablehnung von Verantwortung auf. Ich finde, er ist der beste aller möglichen Empfänger.
Zur Unterschriftenübergabe werde ich die Stuttgarter Zeitung, RegioTV, CamS21, FlügelTV, Kontext und einundzwanzig einladen. Sollte Stickelberger sich weigern, die Unterschriften anzunehmen und mir vor Journalisten Rede und Antwort zu stehen, wird die Öffentlichkeit also davon erfahren.


Grüße

Nico Nissen


More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now