Sukces
Obraz petycji Wir fordern die unverzügliche Entlassung von Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler!

Wir fordern die unverzügliche Entlassung von Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landesregierung
2 863 Wspierający

Postulat petycji został rozpatrzony pozytywnie.

2 863 Wspierający

Postulat petycji został rozpatrzony pozytywnie.

  1. Rozpoczęty 2012
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

Czytaj wiadomości

27.08.2013, 13:07

Moin!
Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler wurde nicht etwa wie gefordert entlassen, sondern vorzeitig pensioniert. (www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.oberstaatsanwalt-in-stuttgart-haeussler-geht-vorzeitig-in-pension.9e4ef903-2e39-40f5-8b29-19ab92658ce1.html) Das können wir zumindest als Teilerfolg betrachten.
Gestern habe ich eine weitere Unterschriftenaktion gestartet, die ich ebenfalls zu unterstützen bitte. Damit fordern ich und die anderen Unterzeichner vom Bundesrechnungshof, dass er noch vor der Bundestagswahl einen Prüfbericht über die Kosten von Stuttgart 21 fertigstellt und auch veröffentlicht. Die Befürworterparteien haben ihn offenbar unter Druck gesetzt, um das zu verhindern und Stuttgart 21 aus dem Wahlkampf herauszuhalten. Die Petition ist hier: www.openpetition.de/petition/online/buergerbetrug-beenden-raus-mit-dem-pruefbericht-des-bundesrechnunghofes-ueber-stuttgart-21


Grüße

Nico Nissen


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz