• Petition in Zeichnung - Schon 400 Unterstützer*innen - kleine Berichtigung

    at 08 Jul 2021 17:13

    Toll, toll - schon nach etwas mehr als einem Tag gibt es 400 Unterstützer*innen der Resolution für einen Hüruper Kreisverkehr !!
    Eine Kritik gab es an der Formulierung in der Begründung: "Gleichzeitig wird die Ausfahrt von der Mühlenstraße in die K90,..., entbehrlich."
    Es müßte heißen : "entbehrlicher" . Gemeint ist, dass bei Einrichtung eines Kreisverkehrs die Hauptkreuzung nicht mehr über die Mühlenstraße umfahren wird, wie es vor der Teilsperrung häufihg passiert. Außerdem gibt es Einigkeit, daß die Geschwindigkeitsbegrenzung über die Mühlenstraße,Richtung Flensburg, erweitert werden muß. Dies auch wg. der nun ausgewiesenen Fahrradstraße Hürupholz/Tastrup/Flensburg.
    Leider kann die Resolution nicht mehr geändert werden, da dann die bisherigen Unterschriften nicht mehr gelten.
    Macht bitte mit allen Möglichkeiten weiter - auf das unsere Petition zum Erfolg wird!
    Aktive Grüße von Manfred John Wilner-Höfer

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international