Region: Kiel
Uddannelse

Wir sind gegen die Umsiedlung der Friedrich Junge Gemeinschaftsschule Kiel

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadt Kiel
555 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

555 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

12.10.2018 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


27.09.2014 21.05

Fehler
Neuer Petitionstext: Wir lassen uns nicht einfach so vertreiben und sind gegen die Umsiedlung der Friedrich Junge Gemeinschaftsschule in Kiel.Wir Elterschaft Kiel.Wir, die Elternschaft, haben Informationen erhalten erhalten, das die Stadt Kiel schön Pläne hat hat, auf dem Kleingartengelände und dem Gelände auf dem die Friedrich Junge Schule steht steht, ein Gewerbegebiet zu errichten und nach dem Bau von Möbelkraft soll auf der gegenüber liegenden Seite ebenfalls Flächen für Einzelhändler entstehen.Wir sind entsetzt über die Skrupelosen Methoden der Stadt Kiel und lassen uns das auf keinen Fall gefallen.Erst soll die Gemeinschaftsschule auslaufen danach auslaufen,danach die Grundschule weichen und anschließend die Kleingärtner.Biite Kleingärtner.Bitte helft uns dem Vorhaben einen Riegel vor zu schieben!!!Danke


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu