• Änderungen an der Petition

    25.04.2018 21:55 Uhr

    Schreibfehler ????


    Neuer Petitionstext: Ich habe mich mit einigen aus dem wunderschönen Ort Wevelinghoven unterhalten, viele finden das die Abholzung der Zierkirsch-Bäume in Wevelinghoven gestoppt werden muss! Diese Bäume stehen schon lange an dieser Stelle! Ich und viele andere finde es wunderschön, wenn die Kirschen 1x im Jahr ihre Pracht zeigen und blühen...
    Es geht nicht nur um die Schönheit der Bäume, nein es geht auch darum das Bäume sinnlos gefällt werden sollen und neue eingeplanzt. eingepflanzt. Dies sind kosten die man anders Investieren kann und soll! Z.B. ZUm Beispiel für die Hilfe der Stadt der Laubbeseitigung an dieser Stelle.
    m.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/liberale-wollen-zierkirschen-allee-erhalten-aid-1.7536127


Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden