Terület: Balingen
Sport

Wir wollen Rollkunstlaufen in Balingen als Wettkampfsport mit Hallentraining als Ganzjahreskonzept!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Balingen
480 Támogató 116 -ban,-ben Balingen

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

480 Támogató 116 -ban,-ben Balingen

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2021. 05. 02. 15:22

Hallo ihr lieben Unterstützer der Rollkunstlauf Petition für Balingen.
Noch 17 Tage bleiben bis zum Ablauf der Petition.
468 Stimmen unterstützen bereits dieses Projekt, jedoch sollten es ursprünglich 1000 werden, um der Sache noch mehr Kraft zu geben.
Am 7.5.2021 habe ich endlich einen lang ersehnten Termin bei der Stadt, um endlich mit einem zuständigen Menschen vom Amt für Sport und Vereine persönlich zu sprechen.
Bitte helft noch einmal mit und bittet jeden Menschen um euch herum die Petition zu unterschreiben. Nur mit eurer Hilfe kann ich mit gestärktem Rücken vor die Stadt treten und mit noch mehr Energie für unsere Herzensangelegenheit Rollkunstlaufen kämpfen.
Ich grüße euch herzlich, sportlich, gesund,
Melanie


Többet erről a témáról Sport

3 782 Aláírások
12 nap fennmaradó
1 329 Aláírások
84 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most