Kraj : Balingen
Športy

Wir wollen Rollkunstlaufen in Balingen als Wettkampfsport mit Hallentraining als Ganzjahreskonzept!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Balingen
480 116 v Balingen

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

480 116 v Balingen

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

02. 05. 2021, 15:22

Hallo ihr lieben Unterstützer der Rollkunstlauf Petition für Balingen.
Noch 17 Tage bleiben bis zum Ablauf der Petition.
468 Stimmen unterstützen bereits dieses Projekt, jedoch sollten es ursprünglich 1000 werden, um der Sache noch mehr Kraft zu geben.
Am 7.5.2021 habe ich endlich einen lang ersehnten Termin bei der Stadt, um endlich mit einem zuständigen Menschen vom Amt für Sport und Vereine persönlich zu sprechen.
Bitte helft noch einmal mit und bittet jeden Menschen um euch herum die Petition zu unterschreiben. Nur mit eurer Hilfe kann ich mit gestärktem Rücken vor die Stadt treten und mit noch mehr Energie für unsere Herzensangelegenheit Rollkunstlaufen kämpfen.
Ich grüße euch herzlich, sportlich, gesund,
Melanie


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz