Änderungen an der Petition

06.03.2014 20:59 Uhr

Kleine Änderung am Text, wegen der Anpassung der Flyertexte.
Neuer Titel: Wir wollen unsere Post in Grüna wieder !!! Neue Begründung: Die Filiale, welche durch Christine Wehde seit Oktober 2003 betrieben wurde, war für uns eine wichtige Adresse für alle Postangelegenheiten. Die ehemalige Postangestellte war damit seit über 11 Jahren Wir danken an dieser Stelle Familie Wehde für uns eine kompetente Ansprechpartnerin. Ihre bisherige Arbeit.

Da die Grünaer Postfiliale, welche auch einen Postbankservice führte, war für jung und alt eine wichtige Anlaufstelle. Die Zumutung der Deutschen Post, dass die Einwohner von Grüna jetzt in Wüstenbrand oder im Chemnitzer Stadtteil Siegmar ihre Postangelegenheiten klären müssen, ist gerade für unsere älteren Grünaer eine absolute Zumutung.