• Von: Nico Köhler mehr
  • An: Deutsche Post AG, Charles-de-Gaulle-Straße ...
  • Region: Grüna
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 206 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen unsere Post in Grüna wieder !!!

Am 04. März 2014 wurde unserer Grünaer Postfiliale ohne vorherige Ankündigung durch die Deutsche Post geschlossen.

Die Unterzeichner fordern die Deutsche Post hiermit zu einer sofortigen Wiedereröffnung der Postfiliale im früheren Postamt auf der Poststraße auf.

Die Filiale, welche durch Christine Wehde seit Oktober 2003 betrieben wurde, war für uns eine wichtige Adresse für alle Postangelegenheiten. Wir danken an dieser Stelle Familie Wehde für Ihre bisherige Arbeit.

Da die Grünaer Postfiliale, welche auch einen Postbankservice führte, war für jung und alt eine wichtige Anlaufstelle. Die Zumutung der Deutschen Post, dass die Einwohner von Grüna jetzt in Wüstenbrand oder im Chemnitzer Stadtteil Siegmar ihre Postangelegenheiten klären müssen, ist gerade für unsere älteren Grünaer eine absolute Zumutung.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Chemnitz, 06.03.2014 (aktiv bis 02.04.2014)

Neuigkeiten

Kleine Änderung am Text, wegen der Anpassung der Flyertexte. Neuer Titel: Wir wollen unsere Post in Grüna wieder !!! Neue Begründung: Die Filiale, welche durch Christine Wehde seit Oktober 2003 betrieben wurde, war für uns eine wichtige Adresse für alle ...

>>> Zu den Neuigkeiten