Região: Grüna
Imagem da petição Wir wollen unsere Post in Grüna wieder !!!
Média

Wir wollen unsere Post in Grüna wieder !!!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutsche Post AG, Charles-de-Gaulle-Straße 20, 53113 Bonn
206 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

206 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/10/2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


06/03/2014 21:59

Kleine Änderung am Text, wegen der Anpassung der Flyertexte.
Neuer Titel: Wir wollen unsere Post in Grüna wieder !!! Neue Begründung: Die Filiale, welche durch Christine Wehde seit Oktober 2003 betrieben wurde, war für uns eine wichtige Adresse für alle Postangelegenheiten. Die ehemalige Postangestellte war damit seit über 11 Jahren Wir danken an dieser Stelle Familie Wehde für uns eine kompetente Ansprechpartnerin. Ihre bisherige Arbeit.

Da die Grünaer Postfiliale, welche auch einen Postbankservice führte, war für jung und alt eine wichtige Anlaufstelle. Die Zumutung der Deutschen Post, dass die Einwohner von Grüna jetzt in Wüstenbrand oder im Chemnitzer Stadtteil Siegmar ihre Postangelegenheiten klären müssen, ist gerade für unsere älteren Grünaer eine absolute Zumutung.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora