• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    04.08.2015 03:22 Uhr

    Rechtschreibfehler behoben.
    Neuer Petitionstext: Seitdem Seit dem 21.07.2015 gilt nun am Sahlenburger Hundestrand Leinenpflicht... mag sein, das diese Reglung zuvor schon existierte -,doch unseren Hunden jetzt urplötzlich und ohne Vorwarnung die einzigste einzige öffentliche Schwimmmöglichkeit zu nehmen, ist unzumutbar! :(

  • Änderungen an der Petition

    04.08.2015 03:00 Uhr

    Rechtschreinfehler behoben.
    Neuer Petitionstext: Seitdem 21.07.2015 gilt nun am Sahlenburger Hundestrand Leinenpflicht... mag sein, das diese Reglung zuvor schon existierte -,doch unseren Hunden jetzt urplötzlich und ohne Vorwarnung die einzigste öffentliche Schwimmmöglichkeit zu nehmen, ist unzumutbar! :(

  • Änderungen an der Petition

    04.08.2015 02:56 Uhr

    Text angepasst, ergänzt.
    Neuer Titel: Wir wollen unseren Hundestrand zurück! zurück -Keine Leinenpflicht! (Cuxhaven Sahlenburg) Neuer Petitionstext: Seitdem 21.07.2015 gilt nun am Sahlenburger Hundestrand Leinenpflicht... mag sein, das diese Reglung zuvor schon exestierte existierte -,doch unseren Vierbeinern Hunden jetzt Hals über Kopf urplötzlich und ohne Vorwarnung die einzigste öffentliche Schwimmmöglichkeit zu nehmen, ist unzumutbar! :(
    :(

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden