• Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt 2020 !!!

    at 27 Dec 2019 14:57

    Liebe Unterstützer und Freunde,

    ein abenteuerliches Jahr 2019 neigt sich dem Ende.

    Wir haben es geschafft facebookseiten zu erstellen, die bleiben :- )))

    Dadurch erreichten wir nun schon 40 Unterschriften !

    Vielleicht ist die Politik ja schneller wie wir !!!

    Bei den Unterschriftenzahlen ist das gut möglich und wie immer gilt:

    "Gut Ding will Weile haben."

    Unter diesem Motto möchte ich Allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2020 wünschen :- )))

    Vielen Dank und liebe Grüße von
    Gerda Dreßen

  • Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt 2020 !!!

    at 27 Dec 2019 14:56

    Liebe Unterstützer und Freunde,

    ein abenteuerliches Jahr 2019 neigt sich dem Ende.

    Wir haben es geschafft facebookseiten zu erstellen, die bleiben :- )))

    Dadurch erreichten wir nun schon 40 Unterschriften !

    Vielleicht ist die Politik ja schneller wie wir !!!

    Bei den Unterschriftenzahlen ist das gut möglich und wie immer gilt:

    "Gut Ding will Weile haben."

    Unter diesem Motto möchte ich Allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2020 wünschen :- )))

    Vielen Dank und liebe Grüße von
    Gerda Dreßen

  • Petition in Zeichnung - Unerwartete Hindernisse...

    at 30 Sep 2019 17:12

    Liebe Unterstützer/Innen vom "Bafög to go",

    vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung !!!

    Leider muss ich berichten, das es mir nicht möglich ist eine schöne facebookseite über die Petition bzw ihr Anliegen zu errichten und öffentlich zu machen.
    Sobald ich die facebookseite fertiggestellt habe, wird sie nach spätestens 3 Stunden gesperrt....ohne Angaben von Gründen... !!!
    Ausweispapiere hochladen etc. hat alles nichts genutzt.
    Nach 10 erfolglosen Versuchen lasse ich es erstmal sein.
    Mir scheint es so, als würden nicht nur Spinner aus dem Netz gefischt... sondern auch richtig gute Ideen und Initiativen.
    Für meine plattform "dreamcatcher-berlin.org" bekomme ich auch keinen account errichtet...

    Vielleicht hat ja jemand von Euch noch interessante Ideen, wie man die Petition alternativ über den erdball schießen könnte ?

    Viele Grüße und besten Dank an alle

    von Gerda Dreßen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now