Succes
Migration

Yaya soll nicht abgeschoben werden!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landrat Matthias Groote
2.127 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

2.127 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 28-09-2020
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

10.03.2021 21.34

Yaya ist zugelassen für die Härtefallkommission. Er hat einen Reisepass über die Botschaft in Frankreich beantragt und jetzt auch bekommen. Heute gab es die Genehmigung das er wieder arbeiten darf. Morgen soll er einen neuen Arbeitsvertrag bekommen und es ist vorgesehen das er am 22.3. wieder anfängt zu arbeiten. Unser Aufwand hat sich gelohnt.👌👌




Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu