Sukses
Migrim

Yaya soll nicht abgeschoben werden!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landrat Matthias Groote
2 127 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

2 127 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 28/09/2020
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

10.03.2021, 21:34

Yaya ist zugelassen für die Härtefallkommission. Er hat einen Reisepass über die Botschaft in Frankreich beantragt und jetzt auch bekommen. Heute gab es die Genehmigung das er wieder arbeiten darf. Morgen soll er einen neuen Arbeitsvertrag bekommen und es ist vorgesehen das er am 22.3. wieder anfängt zu arbeiten. Unser Aufwand hat sich gelohnt.👌👌




Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani