Migration

Zhasmin und ihre Geschwister sollen wieder zurück nach Deutschland

Petitioner not public
Petition is directed to
Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz & Petitionsausschuss des Bundestages
4,201 Supporters 3,487 in Rhineland-Palatinate
The processing period has ended
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 13 May 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

10/3/20, 10:28 AM CDT

Liebe Unterstützer,
die Abschiebung hat sich nun schon gejährt, deshalb veranstaltete die Schülervertretung in Ramstein eine Kundgebung. Wegen Corona gab es hohe Auflagen (Absperrzäune, Mindestabstand und Personenbegrenzung etc) deshalb konnten wir nicht so viel Werbung machen. Es war aber eine sehr persönliche und emotionale Veranstaltung.
Die Rheinpfalz berichtete am Freitag, der SWF in der Landesschau und DAS DING über Instagram. Siehe:
www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/schule-kaempft-mit-protestaktion-um-abgeschobene-mitschuelerin-100.html
www.instagram.com/tv/CF2UJ7ph5XW/?igshid=ijhk6e2j8pp8
Nachdem Corona eine Übergabe im März verhindert hat, bemühen wir uns um einen neuen Termin für eine Übergabe. Wir hoffen, dass Zhasmin im Rahmen eines Schüleraustausches ihr Abitur bei uns machen kann.
Vielen Dank an alle Unterstützer
Jochen Meier


More on the topic Migration

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now