migration

Zhasmin und ihre Geschwister sollen wieder zurück nach Deutschland

Petitioner not public
Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz & Petitionsausschuss des Bundestages
1.731 Supporters 1.337 in Rheinland-Pfalz
11% from 12.000 for quorum
  1. Launched 31/10/2019
  2. Collection yet 5 weeks
  3. Submission
  5. decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Die 13 Jährige Zhasmin lebte seit 10 Jahren in Deutschland, ihre beiden Geschwister sind in Deutschland geboren und aufgewachsen, doch sie wurden in der Nacht zum 26. September aus ihrer Wohnung geholt und gemeinsam mit ihren Eltern nach Russland abgeschoben.

Hiermit möchten die Schülervertretung und ich dafür kämpfen, dass die Familie wieder zurück nach Deutschland kann und ihr gewohntes Leben weiterführen kann.

Kämpft mit!

Zhasmin ist quasi Deutsche, sie war sehr gut integriert und besuchte das Reichswald-Gymnasium in Ramstein-Miesenbach. Sie half bei der Bücherei und ist Lerncoach in Französisch. Zhasmin spricht kein russisch, Russland ist ihr fremd.

Auch ihre Geschwister sind sehr gut integriert. Der Junge besuchte die Grundschule und war im Fußballklub, Emily in der Kindertagesstätte. Die Familie ist generell sehr in die Gemeinschaft integriert, half z.B. bei der Nachmittagsbetreuung und war bei Kuchenspenden immer zur Stelle.

Zhasmin hat viele Freunde in der 8a und wird, wie ihre Geschwister auch, sehr von uns vermisst.

Helft uns, aus humanitären Gründen, den Alptraum für die Familie Petrosjan zu beenden.

Thank you for your support

Translate this petition now

new language version

News

Fragen Sie doch mal Zhasmin selbst ob diese Abschiebung ihre Vorstellung von Kindeswohl entspricht. Sie wurde zwei Wochen nach der Abschiebung 14 Jahre alt und hätte dann ganz gewiss einen "Antrag auf eine Aufenthaltsgenehmigung für gut integrierte Jugendliche" (Aufenth. Ges. Par. 25) gestellt.

Es wurde mit keiner Zeile in der Petition erwähnt, dass die Schüler und ihre Eltern aus Armenien kommen! Asylbewerber aus Armenien haben eine verschwindend geringe Anerkennungsquote, so bleibt die Frage, wieso die Familie nicht schon vor etlichen Jahren abgeschoben wurde. Auch dieses geht aus der Petition nicht hervor...Wie dem auch sei, abgelehnt heißt abgelehnt und es muss ausgereist werden. Wenn dieses nicht geschieht, ist eine Abschiebung leider unvermeidlich und obendrein notwendig!

Why people sign

• 10 h. ago

Es ist eine Schande wie hier mit dem schwächsten Glied in der Kette, den Kindern, verfahren wird.

• 10 h. ago

Weil die Abschiebungsthematik in Deutschland auf Grund des Rechtsrucks der letzten Jahre zu absurden Blüten getrieben wird.

• Ulrike Böhnke Kaiserslautern

11 h. ago

Zentral ist für mich, die Wahrung der Menschenwürde und Menschenrechte

• Mario Kassel Mittelreidenbach

13 h. ago

Wegen dem gesunden Menschenverstand!

• 1 day ago

Unser Land sollen verlassen:Menschen, die nicht bereit sind, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren. Alle anderen dürfen bitte bleiben und unsere Gesellschaft bereichern.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/zhasmin-und-ihre-geschwister-sollen-wieder-zurueck-nach-deutschland/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON