Änderungen an der Petition

18.10.2015 23:50 Uhr

Die Laufzeit der Petition wurde auf 6 Monate verlängert, um später noch agieren zu können.
Denn bis zum perspektivischen Neubeginn bzw. Weiterbetrieb an anderer Stelle - hoffentlich zum Semesterstart im April 2016 - sind noch einige Hürden zu nehmen sowie Zustimmungen verschiedener Abteilungen u. Ministerien zu erhalten.

Dank Ihrer Unterstützung haben wir wirklich etwas bewegen können! Nichtsdestotrotz verweisen Sie weiter andere (Hochschul-)Sportverbundene und Freunde auf diese Petition, um ein Zeichen zu setzen, damit Sportangebote und entsprechende Einrichtungen (Sportstätten, Ausstattung, Ausbildung etc.) im universitären Rahmen als zentrales Angebot sowohl mittel- als auch langfristig erhalten bleiben und geplant werden können. Danke vielmals!
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate

Änderungen an der Petition

30.09.2015 03:20 Uhr

Neben Voranstellung einer einführenden Kurzerklärung wurden einige Sätze zur besseren Lesbarbarkeit und Verständlichkeit vereinfacht bzw. ergänzt.
Die Petitionsdauer ist vorerst verkürzt worden, um der Dringlichkeit Nachdruck zu verleihen.
Neuer Petitionstext: Die Sportstättensituation an der Uni spitzt sich zu! Eine wichtige sportliche Begegnungsstätte der Universität Halle (Saale) soll zum 31.10.2015 - trotz adäquaten Nachfolgelösungen - ersatzlos geschlossen werden.

Änderungen an der Petition

28.09.2015 20:20 Uhr

Titeländerung, da die Problematik den gesamten Universitätssport und Uni-Angehörige betreffen wird.
Neuer Titel: Zukunft vom Unisportzentrum - Fitness- und Kraftsport - des Universitätssports Neuer Petitionstext: Der Fitness- und Kraftraum im Die Sporthalle Brandbergweg (BBW) wird in Kürze (spätestens 31.10.) geschlossen. Warum?

Änderungen an der Petition

28.09.2015 15:28 Uhr

"Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sachsen-Anhalt," zur sicheren Ortszuordnung und zum leichteren Verständnis auswärtiger Hochschulsportverbundenen unserer Uni hinzugeügt.
Neuer Petitionstext: Der Fitness- und Kraftraum im Brandbergweg (BBW) wird in Kürze (spätestens 31.10.) geschlossen. Warum?