Bild zur Petition mit dem Thema: 129.000.000 Euro an Spanien fuer die Zucht von Bullen fuer barbarische Stierkaempfe stoppen!! 129.000.000 Euro an Spanien fuer die Zucht von Bullen fuer barbarische Stierkaempfe stoppen!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 3.723 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

129.000.000 Euro gehen 2014 von der Europaeischen Union nach Spanien fuer die Zucht von Bullen fuer barbarische Stierkämpfe. Das sind unser aller Steuergelder!! SKANDAL!!! Es gibt wirklich WICHTIGERE DINGE, wofuer dieses Geld eingesetzt werden sollte, zum Beispiel in Bildung anstatt TOETEN FUER UNGEBILDETE SCHAULUSTIGE!

Die Zahlung von 129.000.000 Euro Steuergelder an Spanien fuer die Zucht von Bullen fuer barbarische Stierkaempfe ist ein Schritt zurueck in die Steinzeit anstatt in die Zukunft!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kempten, 25.10.2013 (aktiv bis 21.11.2013)

Debatte zur Petition

PRO: In einem zum Jahresanfang veröffentlichten Bericht wurde geschätzt, dass der spanische Stierkampf jährlich 130 Millionen Euro von EU-Steuerzahlern über Subventionen im Rahmen der Agrarpolitik der EU erhält. Auch die spanischen Bürger stehen weder hinter ...

PRO: Von den 130 Mio Euro, die aus dem EU-Topf an Spanien gehen, bezahlt alleine Deutschland 30 Mio. Euro! Sendung ARD Brisant vom 29.10.13 ansehen!!!!

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf