Region: Germany

1. Launched December 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Der Deutsche Bundestag möge die Abkehr vom Elektroauto und dafür die Förderung von umweltschonenden Benzin (z. B. Care Diesel) sowie die Förderung von Wasserstofffahrzeugen beschließen.

Eine Firma beantragt, einen Diesel zuzulassen mit der Bezeichnung Care Diesel. Dieser Diesel ist fast 100 % ökologisch.Desweiteren sollten lediglich noch Wasserstofffahrzeuge gefördert werden und NICHT Elektrofahrzeuge. Diese sind bei der Herstellung, beim "Tanken" und nachher bei der Verwertung reine "Umweltbomben".Bei der Herstellung müssen bestimmte Stoffe erzeugt werden, die nachweislich durch Kinderarbeit erfolgen. Beim Tanken brauchen wir Unmengen von Energie. Bei der Verwertung, was machen wir mit den Batterien? Und nebenbei, als ehemaliger Feuerwehrmann, wenn das Ding brennt, wird es sogar für die Feuerwehr gefährlich.

Thank you for your support,

openPetition international