Wir möchten Ländergrenzen im Internet abschaffen. Das Abschaffen der GEMA wäre dabei der erste und größte Schritt.

Begründung

Grenzen im Internet schränken die Informationsverbreitung ein

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Anja Gallner aus Bernried
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Mein Name ist Hase und ich habe einen Biergarten in den keiner kommt. Ich habe 2014 für abgespiehlte ORIGINAL CD s die ich selbst gekauft habein in den letzten Jahren, für 4 Monate und nur an den Wochenenden ca. 165 Euro bezahlt. Nun nach 2 Jahren gleiche Anwendung und Voraussetzung fast 300 Euro. Durch mein Gewerbe kenne ich Musiker und Komponisten und habe diese gefragt in wieweit die GEMA den Künstler unterstützt. Die Antwort der Künstler lautete das sie selbst keinen Kontakt von der GEMA erhalten haben bezüglich Tantiemen und Unterstützung so wie es die GEMA in derer Geschäftsbedingungen

Contra

Noch kein CONTRA Argument.