• Von: Anja Gallner mehr
  • An: Gema
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 81 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Abschaffung der GEMA

-

Wir möchten Ländergrenzen im Internet abschaffen. Das Abschaffen der GEMA wäre dabei der erste und größte Schritt.

Begründung:

Grenzen im Internet schränken die Informationsverbreitung ein

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bernried, 02.02.2016 (aktiv bis 01.08.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Mein Name ist Hase und ich habe einen Biergarten in den keiner kommt. Ich habe 2014 für abgespiehlte ORIGINAL CD s die ich selbst gekauft habein in den letzten Jahren, für 4 Monate und nur an den Wochenenden ca. 165 Euro bezahlt. Nun nach 2 Jahren gleiche ...

PRO: Die Gema ist eine MAFIA ähnliche Organisation die sich ein Recht einräumt für Schutzgeld Originale in Musik und Film bei Ausstrahlung Geld zu kassieren. Und Merkel wie unsere verblödeten Politiker schauen dabei zu. Deutschland hat bereits Italiänische ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink