Alueella: NRW
Kuva vetoomuksesta Abschaffung der hohen Hundesteuer in Deutschland
Eläinten oikeudet

Abschaffung der hohen Hundesteuer in Deutschland

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Ordnungsamt
313 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

313 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2013
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Es wird Zeit zum Wohl aller Hunde endlich die Hundesteuer abzuschaffen. Um unsere Hunde müssen wir uns schließlich allein kümmern, da hilft keine Stadt!

Perustelut

Wegen der hohen Hundesteuer werden immer weniger Hunde angeschafft und letztlich landen immer mehr im Tierheim,weil die Kosten immer mehr steigen. Einen zweiten Hund kann man sich mittlerweile nicht mehr leisten!!!

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Hundesteuer nur für sogenannte Kothunde, davon gibts nämlich viel zu viele und die Stuer ist zu gering. Zusätzlich ist eine Umweltumlage zur Beseitigung des Hundekots und eine Gefahrenabgabe zur Schmerzensgeldzahlung von Bissopfern notwendig. Ein Hund ohne Hundekot und ohne Gebiss kann hingegen steuerbefreit werden.

Es gibt leider zuviele Köter und schwere Biss-Verletzungen - weil die Hundesteuer viel zu niedrig ist. Leinenpflicht und Maulkorbzwang für ALLE Köter hilft Hundebisse zu verhindern. (Link). Höhere Gebühren und Hundesteuern verringert das Aufkommen von Hundekot. Das Land kann etwas für die Hundehalter tun: eine Umweltumlage für Hundehalter für die Reinigungskosten der Städte zusätzlich zur Hundesteuer und aus der zusätzliche Umweltabgabe die Kosten für die Reinigung von Hundekot zu verwenden.

Lisätietoja aiheesta Eläinten oikeudet

12 227 allekirjoitukset
62 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt