Rajon : Gjermania
Imazhi i peticionit Abschaffung der Listenhunde
Të drejtat e kafshëve

Abschaffung der Listenhunde

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
137 Mbështetëse 83 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

137 Mbështetëse 83 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2017
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir fordern die Abschaffung der Gesetzlichen Kampfhundeliste. Da es nicht der Hund ist der unter dem Schabernack von Menschen leiden soll und Pauschal jeder Hund als Beisbestie dargestellt wird. Auch ein Hund hat das Recht Grundgesetze wie Unschuldsvermutung in Anspruch zu nehmen!!

arsye

Weil ein Hund nicht pauschal abgestempelt werden kann und man im Sinne des Tierschutz die Pflicht von Maulkorb und Leinenzwang abzuschaffen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Die Liste ist m.E. dummes Zeug,jeden Hund "kann" ein Mensch zu einer "Bestie" machen .Keinesfalls sollten Hunde jeglicher Art in die Hände von vorbestraften und bekannten Straf/Gewalttäter gelangen hier ist eine Überprüfung dringend erforderlich zum Schutz des Hundes und der Bevölkerung.Steuern unermesslich hoch zu setzen halte ich für Blödsinn,jeder Zuhäler oder Drogendealer hat keine Probleme mit erhöhten Steuersätzen das liegt auf der Hand .Kostenpflichtige Überprüfungen des Hundes und Halters einmal im Jahr halte ich für angemessen.Leinen und Maulkorbpflicht setze ich vorraus.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani