Region: Germany
Welfare

Abschaffung der Masken("Maulkorb")-pflicht

84 Supporters 83 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Das Problem ist die aktuelle so genannte Maskenpflicht. Die meiner Meinung nach in keiner Relation zur Gefahr durch Corona steht.

Ich möchte damit erreichen das die Politik aufhört Grenzen zu überschreiten! Das Kinder normal aufwachsen können ohne die Welt mit Masken (in meinen Augen Maulkörben) und Angst vor Viren und Keimen kennenlernen. Ich möchte erreichen das die Leute mal aufwachen und sich nicht weiter „zu ihrem Schutz“ so unterdrücken lassen. Jeder muss selbst entscheiden können ob und wieweit er sich vor diesem Virus schützt oder schützen möchte.

Thank you for your support, Julia wolf from Leverkusen

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

More on the topic Welfare