Region: Germany

1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Das Problem ist die aktuelle so genannte Maskenpflicht. Die meiner Meinung nach in keiner Relation zur Gefahr durch Corona steht.

Ich möchte damit erreichen das die Politik aufhört Grenzen zu überschreiten! Das Kinder normal aufwachsen können ohne die Welt mit Masken (in meinen Augen Maulkörben) und Angst vor Viren und Keimen kennenlernen. Ich möchte erreichen das die Leute mal aufwachen und sich nicht weiter „zu ihrem Schutz“ so unterdrücken lassen. Jeder muss selbst entscheiden können ob und wieweit er sich vor diesem Virus schützt oder schützen möchte.

Thank you for your support, Julia wolf from Leverkusen

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie Quellen für die folgenden Aussagen an oder machen deutlich, dass es sich hier um Ihre eigene Meinung handelt.

- Die in keiner Relation zur „Gefahr“ durch Corona steht.

Achten Sie bitte außerdem auf sachliche Formulierungen.

- das die Politik aufhört das Volk zu verarschen!

- Maulkörben

More on the topic Welfare