Rajon : Hesia
Arsim

Abschaffung der Realschulprüfung in Hessen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Hessisches Kultusministerium
153 Mbështetëse 144 në Hesia

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

153 Mbështetëse 144 në Hesia

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir wollen, dass die diesjährige Realschulprüfung im ganzen Land Hessen auf freiwilliger Basis stattfindet.

arsye

Die Politiker sollten uns Schülern nicht die folgentragende Entscheidung abnehmen, die Gesundheit von Lehrern, Schülern und deren Angehörigen zu gefährden, für eine Abschlussprüfung, welche in dieser Ausnahmesituation nicht zumutbar ist. Zu dem eigenen Prüfungsdruck kommt der Druck durch den Corona-Ausbruch, der uns alle auf verschiedensten Arten beschäftigt und eine Realschulprüfung somit nicht ermöglicht. Wer allerdings trotz der immensen Gefahr seine Prüfung schreiben möchte, sollte dies auf freiwilliger Basis tun können. Wenn ihr der gleichen Meinung seid, unterschreibt und unterstützt die diesjährigen Abgänger. Dankeschön.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani