Região: Deutschland

Abschaffung der Schlägertruppen die sich Polizisten nennt muß weg .Wir das Volk wollen dies!!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundesinnenminsterium
12 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

12 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Die sogenannten Schlägertrupps die sich Polizeio nennt wollen wir ,der soverän dieses Landes nicht in dieser Art und Weise. Wir denken an Zeit an den es im Volksmund hieß :" Polizei Dein Freund und Helfer !!" was derzeit hier auf unseren Straßen los ist ist beschämend und jeder Polizist der da mit macht,soll sich bis ins Mark schämen.

Razões

Verstoß der Schlägertruppe gegen das Grundgesetz Artikel 1;2;3 und 5 .Wir möchten eine Polizei die uns schützt und nicht verprügelt, schwerst verletzt,Oder sogar daraus ein handicap entsteht.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Die Amnesty International-Listen über Polizeigewalt in Deutschland, sowie der Fall "Teresa Z" sind schon alleine Argument genug. Dazu kommen eigene Erfahrungen, wo sich Polizisten mir gegenüber rechtlich falsch oder bedrohlich benommen haben.

In welchem Land leben Sie? Sicherlich nicht in Deutschland. Ich bin noch nie von Polzisten bedroht oder gar verprügelt worden, warum auch?

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora