openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Amnesty International-Listen über Polizeigewalt in Deutschland, sowie der Fall "Teresa Z" sind schon alleine Argument genug. Dazu kommen eigene Erfahrungen, wo sich Polizisten mir gegenüber rechtlich falsch oder bedrohlich benommen haben.
Quelle: Eigene Erfahrung, Amnesty International, Süddeutsche Zeitung
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Nachdem ich mittlerweile einige Demos miterlebt habe bin ich für die Verleihung des Friedensnobelpreises an alle Polizisten. Diese werden beleidigt, bespuckt und angegriffen und bleiben meistens Ruhig. Kein Privatmann würde so ruhig bleiben kommen. Wenn ich mir die Provokaterue und Schlauschwätzer ansehe, dann ist es eine Übermenschliche leistung, dass 99% der Polizisten ruhig sind. Un dbei Räumungen von Parks würde ich, nach Ankündigung Sprühflugzeuge mit Reizgas einsetzen als auch nur die Gesundheit eines Polizisten zu gefährden. Und im Vergleich mit der Polizei in der Welt ist u
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Gegenargumente Anzeigen