Bild zur Petition mit dem Thema: Abschaffung der Schlägertruppen die sich Polizisten nennt muß weg .Wir das Volk wollen dies!! Abschaffung der Schlägertruppen die sich Polizisten nennt muß weg .Wir das Volk wollen dies!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bundesinnenminsterium
  • Region: Deutschland
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 12 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Die sogenannten Schlägertrupps die sich Polizeio nennt wollen wir ,der soverän dieses Landes nicht in dieser Art und Weise. Wir denken an Zeit an den es im Volksmund hieß :" Polizei Dein Freund und Helfer !!" was derzeit hier auf unseren Straßen los ist ist beschämend und jeder Polizist der da mit macht,soll sich bis ins Mark schämen.

Verstoß der Schlägertruppe gegen das Grundgesetz Artikel 1;2;3 und 5 .Wir möchten eine Polizei die uns schützt und nicht verprügelt, schwerst verletzt,Oder sogar daraus ein handicap entsteht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Straubing, 03.06.2013 (aktiv bis 02.09.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Die Amnesty International-Listen über Polizeigewalt in Deutschland, sowie der Fall "Teresa Z" sind schon alleine Argument genug. Dazu kommen eigene Erfahrungen, wo sich Polizisten mir gegenüber rechtlich falsch oder bedrohlich benommen haben.

CONTRA: In welchem Land leben Sie? Sicherlich nicht in Deutschland. Ich bin noch nie von Polzisten bedroht oder gar verprügelt worden, warum auch?

CONTRA: Nachdem ich mittlerweile einige Demos miterlebt habe bin ich für die Verleihung des Friedensnobelpreises an alle Polizisten. Diese werden beleidigt, bespuckt und angegriffen und bleiben meistens Ruhig. Kein Privatmann würde so ruhig bleiben kommen. Wenn ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf