Die sogenannten Schlägertrupps die sich Polizeio nennt wollen wir ,der soverän dieses Landes nicht in dieser Art und Weise. Wir denken an Zeit an den es im Volksmund hieß :" Polizei Dein Freund und Helfer !!" was derzeit hier auf unseren Straßen los ist ist beschämend und jeder Polizist der da mit macht,soll sich bis ins Mark schämen.

Begründung

Verstoß der Schlägertruppe gegen das Grundgesetz Artikel 1;2;3 und 5 .Wir möchten eine Polizei die uns schützt und nicht verprügelt, schwerst verletzt,Oder sogar daraus ein handicap entsteht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Die Amnesty International-Listen über Polizeigewalt in Deutschland, sowie der Fall "Teresa Z" sind schon alleine Argument genug. Dazu kommen eigene Erfahrungen, wo sich Polizisten mir gegenüber rechtlich falsch oder bedrohlich benommen haben.

Contra

In welchem Land leben Sie? Sicherlich nicht in Deutschland. Ich bin noch nie von Polzisten bedroht oder gar verprügelt worden, warum auch?