Den Leihfirmen ist man ausgeliefert. Man wird beschäftigt, wie es denen gefällt . Mal nur 2 Monate, mal 6 Monate. Wenn Produktion abgearbeitet ist, dann wird man ohne Begründung entlassen. Ist ja Probezeit . Diese Ausbeutung muss abgeschafft werden.

Begründung

Weil man solche Institutionen nicht unterstützt. Man arbeitet gleich wie die anderen. Bekommt aber viel weniger bezahlt durch die Leihfirma. Auch Arbeitgeber könnten 1-2 Jahresvertrag ausstellen..und entscheiden ob Festvertrag oder nicht. Aber mit dem selben Gehalt, der anderen Angestellten .

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frau aus Bindlach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.