Περιοχή: Sachsen, Sachsen Anhalt
Εικόνα της αναφοράς Abschaffung Rasseliste in Sachsen und Sachsen Anhalt
Δικαιώματα των ζώων

Abschaffung Rasseliste in Sachsen und Sachsen Anhalt

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Petitionsausschuß des Landtags
232 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

232 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Meine Lieben Hundebesitzer, ich bin der Meinung das kein HUND, keine RASSE, allgemein kein TIER Böse geboren wird. Der SCHULDIGE ist immer das andere Ende, denn nichts ist böser, abartiger, brutaler und schlimmer als DER MENSCH. Ich bin für einen HUNDEFÜHRERSCHEIN den ALLE HUNDEBESITZER und WERDENDE HUNDEBESITZER machen sollten. Um Informationen zu bekommen welche Rasse denn eigentlich zu einem passt, was es bedeutet einen Welpen, Junghund oder Senioren zu sich zu nehmen und welche Kosten auf einen zukommen.

Αιτιολόγηση

Meine Lieben Hundebesitzer, ich bin der Meinung das kein HUND, keine RASSE, allgemein kein TIER Böse geboren wird. Der SCHULDIGE ist immer das andere Ende, denn nichts ist böser, abartiger, brutaler und schlimmer als DER MENSCH. Ich bin für einen HUNDEFÜHRERSCHEIN den ALLE HUNDEBESITZER und WERDENDE HUNDEBESITZER machen sollten. Um Informationen zu bekommen welche Rasse denn eigentlich zu einem passt, was es bedeutet einen Welpen, Junghund oder Senioren zu sich zu nehmen und welche Kosten auf einen zukommen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Es ist nicht der Hund der böses tut, sondern der Mensch der den Hund böses beibringt.

Gar nichts.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Δικαιώματα των ζώων

12.002 Υπογραφές
68 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα