Region: Tyskland
Bild av framställningen Abschaffung / Überarbeitung der Mängelquote bei Ebay
Internet

Abschaffung / Überarbeitung der Mängelquote bei Ebay

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Ebay Deutschland
232 Stödjande 210 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

232 Stödjande 210 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Abschaffung oder Überarbeitung der Kriterien der neu eingeführten Mängelquote bei Ebay.

Orsak

Viele Verkäufer stehen vor dem aus durch diese Quote. Viele Top-Verkäufer sind plötzlich keine mehr, obwohl sich nichts geändert hat. Für den ein oder anderen Selbstständigen ist Ebay die einzige Einahmequelle und somit die Sperrung der Accounts bei "unterdurchschnittlicher" Leistung existenzbedrohend.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Hallo an alle Unterstützer,

    es hat sich ja schon einiges an der Mängelquote getan. Trotzdem habe ich die Petition bei Ebay eingereicht.
    Mal schaun, ob es Beachtung findet.

Abschaffung muss nicht sein, aber man sollte manches erschweren. Z.b. sollten Mängel, die man nicht zu verantworten hat, wie Paketlaufzeiten, nicht gewertet werden. Teilerstattungen dürfen kein Mangel sein, ebenso dürften neutrale oder negative Bewertungen ohne nachgewiesene Kommunikation nicht einfließen. Ein Mangel ist für mich, wenn es ein Problem gibt, dass der Verkäufer zu verantworten hat bzw. das er nicht bereit ist zu lösen

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu