Bild zur Petition mit dem Thema: Abschaffung / Überarbeitung der Mängelquote bei Ebay Abschaffung / Überarbeitung der Mängelquote bei Ebay
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ebay Deutschland
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
  • Gescheitert
  • 232 Unterstützende
    210 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Abschaffung / Überarbeitung der Mängelquote bei Ebay

Abschaffung oder Überarbeitung der Kriterien der neu eingeführten Mängelquote bei Ebay.

Viele Verkäufer stehen vor dem aus durch diese Quote. Viele Top-Verkäufer sind plötzlich keine mehr, obwohl sich nichts geändert hat. Für den ein oder anderen Selbstständigen ist Ebay die einzige Einahmequelle und somit die Sperrung der Accounts bei "unterdurchschnittlicher" Leistung existenzbedrohend.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hermsdorf, 06.10.2014 (aktiv bis 05.04.2015)

Neuigkeiten

Hallo an alle Unterstützer, es hat sich ja schon einiges an der Mängelquote getan. Trotzdem habe ich die Petition bei Ebay eingereicht. Mal schaun, ob es Beachtung findet.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Abschaffung muss nicht sein, aber man sollte manches erschweren. Z.b. sollten Mängel, die man nicht zu verantworten hat, wie Paketlaufzeiten, nicht gewertet werden. Teilerstattungen dürfen kein Mangel sein, ebenso dürften neutrale oder negative Bewertungen ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument