467 signatures
The petition was withdrawn by the petitioner
Petition is addressed to: Bürgermeister Jörn Lehmann
Buddys Tierhilfe n.e.V., ein kleiner Tierschutzverein und anerkannte, gemeinnützige Organisation mit derzeitigem Sitz in 16559 Liebenwalde liegt nunmehr eine Abmahnung der Stadt Liebenwalde auf dem Tisch, mit Androhung der fristlosen Kündigung, womit ich dann mit allen Hunden auf der Straße stehen würde.
Die Tierschutzarbeit solle bis 15.02.2019 eingestellt werden. Der hiesige Bürgermeister Jörn Lehmann ist persönlich für mich leider nicht zu sprechen. Es handelt sich wohl hier um ein Grundstück, welches nur zur privaten Nutzung dienen soll. Es geht lediglich um einen einzigen Paragraphen in dem Vertrag, den der Bürgermeister ändern könnte.
Wir möchten "nur" weiterhin für die Tiere da sein und helfen wo Hilfe nötig ist. Hier wird niemand belästigt oder dergleichen. Sicherlich spielen die Hunde mal etwas anders und lauter, jedoch nicht den ganzen Tag über.
Bitte helft mit Eurer Unterschrift um den Bürgermeister umzustimmen. Es ist so wichtig.
Reason
Gemeinsam für den Tierschutz!
Share petition
Tear-off stub with QR code
download (PDF)Petition details
Petition started:
01/14/2019
Petition ends:
02/12/2019
Region:
Liebenwalde
Topic:
Animal rights
News
-
Änderungen an der Petition
on 14 Jan 2019 -
Änderungen an der Petition
on 14 Jan 2019
Debate
Wenn der Kündigungsgrund lediglich nur die private Nutzung dieses großen Grundstücks beinhaltet, soll aufgrund der Gemeinnützigkeit und des Tierschutzes, den Menschen und vor allen Dingen den Hunden ihr Heim erhalten bleiben. Die tierischen Bewohner stören niemanden und können wohlbehalten und artgerecht dort gehalten werden.
Tierschutz??? Hier werden die Hunde, wie Ware auf allen verfügbaren Internet Verkaufsportalen angeboten..