Область: Германия

Петиция адресована к
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss und alle Menschen in Deutschland
1 сторонник 1 через Германия

Заявитель не подал петицию.

1 сторонник 1 через Германия

Заявитель не подал петицию.

1. Начат 2018
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Die nachstehenden Merkmale wie Ausbeutung, Bauernfängerei, Gaunerei, Hintergehung, Nepp, Prellerei, Schiebung, Schummel, Schwindel, Schwindelei, Unregelmäßigkeit, Wucher, Übervorteilung, umgangssprachlich: Beschiss, Geldschneiderei, Mogelei, Schmu, Schummelei also Abzocke sollen gestoppt werden.

основания

Die Politik und wir als Verbraucher sind gefordert die "Abzocke zu stoppen" um besser zu Leben. Die Politik muss mit entsprechenden Gesetzen uns vor Abzocke schützen. Der Verbraucher muss durch Verzicht ein Zeichen setzen "Abzocke, nein Danke". Derzeit ist Abzocke ein Kavaliers-Delikt und wird als NORMAL angesehen. Das Bewusstsein muss geschärft werden, das unmoralisches Handeln nicht mehr salonfähig ist.

Diese Petition hat mehrere Ziele: Aufwachen - Bewusstseinsänderung und Handlungsveränderung schaffen bei allen Beteiligten. Forderungen scheinen nicht zu greifen! Einsicht und Fakten durch uns Verbraucher sollten wir schaffen, dies ist eine bessere Lösung. Der Gegen-Trend die Abzocke stoppen, sollte ein gemeinsames Ziel in unserem Lebens-Alltag sein. Beispiele von Abzocke kennt JEDER aus seinem eigenen Umfeld sicher selbst. Ich hoffe, die Ansichten der nachstehenden Beispiele reichen schon aus, um diese Petition zum Erfolg zu führen. Für mich ist wichtig neues Wissen zu sammeln "auch bei Abzocke - um mich zu schützen", um eine neue Stufe der Bewusstheit zu erlangen. Ereignisse und negative Vorfälle sollten uns jedoch nicht belasten, einfach an dir vorbei ziehen lassen, wie Wolken am Himmel. Danke für Ihr Verständnis mit der Aufforderung die Petition zu unterstützen. Beispiele aus: Sport, insbesondere Fußball, Tennis, Golf, Formel 1... und deren Organisationen. Wir akzeptieren wissentlich unmoralische Vermarktungs-Systeme und öffnen der Abzocke Tür und Tor.Lizenzgeber sind Preis- und Gewinntreiber. Alle Beteiligten bedienen sich zu Lasten des Verbrauchers und verhalten sich äußerst unmoralisch. Details kennt doch jeder selbst genügend. Trotzdem einige Darstellungen zur Untermauerung der These "Abzocke stoppen". Aus dieser Vermarktungskette werden z.B. Fernsehgelder an Fußballvereine bezahlt, Spieler erhalten astronomische Gehälter, störende Werbung, Ticket und Abopreise steigen. Der Verbraucher zahlt ein Abo mit automatischer Verlängerung. Wenn er nicht kündigt, zahlt er anschließend erheblich mehr für die gleiche oder sogar weniger Leistung. Während der Laufzeit muss er sogar Minderleistungen akzeptieren, weniger Spiele, da die Lizenz der Spiele geändert wurde. Hier kann der Gesetzgeber durch entsprechende Gesetze es unterbinden. Der Verbraucher kann durch Verzicht den größten Druck zur Veränderung schaffen. Dies werde ich jetzt mit gutem Beispiel tun. Auch ich bin Sport und Eintracht-Fan und schaue gerne Fußball. Ich habe mein Sky-Abo gekündigt. Ein Verzicht von mindestens 3 Jahren scheint mir eine gute Massnahme gegen Abzocke zu sein! Ich hoffe, andere Menschen haben ebenfalls die Einsicht und tun es auch zum Wohle der Gemeinschaft. Grundeinkommen: Dies scheint mir die derzeit einzige Form zu sein, um den Herausforderungen der jetzigen und künftigen Lebenswelt in naher Zukunft zu bestehen. Lobby: Solche Interessenvertreter darf es in unserem Gesellschaftssystem nicht geben. Sie arbeiten für die Macht. Macht: Diese Gier fördert die menschliche Abzocke in allen Lebensbereichen. Bildung: Es fehlt an einem einheitlichen Gesamtkonzept, was uns als Individium fördert. Wir lernen Dinge, die wir in unserem Lebens-Alltag meist nie brauchen! Lernfächer wie Wirtschaft oder Lebensmittelkunde fehlen. Es gibt bestimmt bessere Beispiele noch! Gesundheit: Wir erhalten Medikamente mit Nebenwirkungen, die uns krank machen. Zahlen Krankenkassenbeiträge und die Zuzahlungen erhöhen sich stetig. Die Leistungen der Krankenkassen werden weniger. Für OPs haben wir ausreichend Geld. Die Lebenserwartung steigt, aber es gibt immer mehr Kranke und Pflegefälle. Mit Krankheit kann man mehr Geld verdienen als mit Gesundheit. Wir leben mit falschen Glaubenssätzen die wir übernommen haben. Beispiele Impfen ist eine Geschäftsidee, der Schulmedizin fehlt der Geist, Vergiftung und Verstrahlung machen uns krank. Seit 2014 habe ich viele Veränderung vorgenommen. Gehe zum Heiler und Arzt,nehme regelmäßig keine Tabletten mehr, nur Ausnahmen...
Jeder Einzelne kann was bewegen und in der Gesamtheit zahlt es sich aus!

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Гражданских правах

2 347 подписи
34 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас