Kraj : Nemecko

Änderung des Bußgeldes bei Nichtdurchführung einer Räumungs- und Evakuierungsübung

navrhovateľ
Petícia je zameraná na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
8 8 v Nemecko

Zbierka bola ukončená

8 8 v Nemecko

Zbierka bola ukončená

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg s príjemcom
  5. Rozhodnutie

Toto je online petícia des Deutschen Bundestags.

Preposielanie

Mit der Petition wird die Änderung des Bußgeldes bei Nichtdurchführung einer Räumungs- und Evakuierungsübung und die Ausweitung der Kontrollen über die Durchführung dieser gefordert.

Dôvody

Für jedes Unternehmen in Deutschland ist es Pflicht einmal jährlich eine Räumungs- & Evakuierungsübung durchzuführen. Mit einer Präsentation ist es nicht getan, denn im Ernstfall werden die Menschen nervös, gar panisch und können nicht klar denken. In vielen Unternehmen werden diese Übungen nur sporadisch durchgeführt. Liegt es möglicherweise dran, dass die Strafen hierfür zu niedrig sind oder die Kontrollen zu lasch sind?Eine angemessene Strafe wäre 10% des jährlichen Nettoeinkommens, jedoch mindestens 5000€

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz