Region: Ahlen

Petitioner not public
Stadt Ahlen,Telekom
41 Supporters 34 in Ahlen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern dringendst eine zukunftsfähige Breitbandversorgung in allen Teilen von Ahlen! Eine ausreichende (50 Mbit/s) Versorgung ist ein unbedingtes Muss für unsere Stadt! Das Internet ist in unserer heutigen Zeit unverzichtbar! Wir brauchen Datenautobahnen, keine Feldwege! Wie kann es sein das in der Zeppelinstrasse Vdsl ausgebaut wurde aber nicht für alle Häuser? Sowas darf nicht passieren.

Die heutige Breitbandversorgung ist nach wie vor völlig unzureichend und entspricht in keinster Weise den heutigen Bedürfnissen und technischen Möglichkeiten! Es besteht dringender Handlungsbedarf um eine flächendeckende Breitbandversorgung zu gewährleisten. Dieses gesellschaftliche Ungleichgewicht darf nicht länger bestehen! Daher müssen zeitnah und unbürokratisch finanzielle Mittel für einen Breitbandausbau in Ahlen bereitgestellt werden. Bitte unterstützt uns mit Eurer Stimme für ein besseres und stabileres Internet in unseren schönen Ahlen!

Thank you for your support

More on the topic Internet