Bild zur Petition mit dem Thema: Ahlen,VDSL 50 Mbit für alle Ahlen,VDSL 50 Mbit für alle
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Ahlen,Telekom
  • Region: Ahlen mehr
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 41 Unterstützende
    34 in Ahlen
    Sammlung abgeschlossen

Ahlen,VDSL 50 Mbit für alle

Wir fordern dringendst eine zukunftsfähige Breitbandversorgung in allen Teilen von Ahlen! Eine ausreichende (50 Mbit/s) Versorgung ist ein unbedingtes Muss für unsere Stadt! Das Internet ist in unserer heutigen Zeit unverzichtbar! Wir brauchen Datenautobahnen, keine Feldwege! Wie kann es sein das in der Zeppelinstrasse Vdsl ausgebaut wurde aber nicht für alle Häuser? Sowas darf nicht passieren.

Die heutige Breitbandversorgung ist nach wie vor völlig unzureichend und entspricht in keinster Weise den heutigen Bedürfnissen und technischen Möglichkeiten! Es besteht dringender Handlungsbedarf um eine flächendeckende Breitbandversorgung zu gewährleisten. Dieses gesellschaftliche Ungleichgewicht darf nicht länger bestehen! Daher müssen zeitnah und unbürokratisch finanzielle Mittel für einen Breitbandausbau in Ahlen bereitgestellt werden. Bitte unterstützt uns mit Eurer Stimme für ein besseres und stabileres Internet in unseren schönen Ahlen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ahlen, 24.02.2015 (aktiv bis 23.04.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument