Bölge : Ahlen
İnternet

Ahlen,VDSL 50 Mbit für alle

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadt Ahlen,Telekom
41 Destekleyici 34 İçinde Ahlen

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

41 Destekleyici 34 İçinde Ahlen

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2015
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir fordern dringendst eine zukunftsfähige Breitbandversorgung in allen Teilen von Ahlen! Eine ausreichende (50 Mbit/s) Versorgung ist ein unbedingtes Muss für unsere Stadt! Das Internet ist in unserer heutigen Zeit unverzichtbar! Wir brauchen Datenautobahnen, keine Feldwege! Wie kann es sein das in der Zeppelinstrasse Vdsl ausgebaut wurde aber nicht für alle Häuser? Sowas darf nicht passieren.

Gerekçe

Die heutige Breitbandversorgung ist nach wie vor völlig unzureichend und entspricht in keinster Weise den heutigen Bedürfnissen und technischen Möglichkeiten! Es besteht dringender Handlungsbedarf um eine flächendeckende Breitbandversorgung zu gewährleisten. Dieses gesellschaftliche Ungleichgewicht darf nicht länger bestehen! Daher müssen zeitnah und unbürokratisch finanzielle Mittel für einen Breitbandausbau in Ahlen bereitgestellt werden. Bitte unterstützt uns mit Eurer Stimme für ein besseres und stabileres Internet in unseren schönen Ahlen!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap