Wir wollen die Ablehnung für die beantragte Erhoehung der Stromproduktion vom AKW Gundremmingen! Die Betreiber duerfen keine Genehmigung für die Erhoehung der Stromproduktion in den AKWs erhalten!

Begründung

Defekte Brennelemente (2 Ereignise allein 2013), Ignorieren der EU Stresstest Empfehlungen, ueberalterte Technik, steigende Krebs-raten in der Umgebung, um nur die wichtigsten Argumente zu nennen. Die einhellige Meinung aller Atom Experten, ja selbst fuehrende Beamte der Umweltbehörden fordern die Abschaltung dieser AKWs. Nun haben die Betreiber sogar eine Erhoehung der Stromproduktion beantragt um schnell noch ein paar zig Millionen mehr aus den alten AKWs zu holen, obwohl man weiß und Experten warnen, dass diese Belastungen das System nicht aushaelt. Wollen wir ein deutsches Fukushima wegen ein paar Millionen Euro mehr Gewinn? Kennt die Gier keine Grenzen mehr?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion