Wissenschaft

Alex von Frankenberg vom High Tech Gründerfond (HTGF) sofort entfernen und in die Klapse für immer

Petition richtet sich an
Bundesregierung
0 Unterstützende 0 in Deutschland

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Deutschland

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet Juni 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Der High Tech Gründerfonds sollte in "Höchste Troll Geldwäsche Finanzbetrüger" umbenannt werden. Der High Tech Gründerfond (Deutschlands staatlich initiierter und mit Steuergeldern geförderter Investmentfond), investiert in Unternehmenskopien wie Nuri (ehemals Bitwala) die den einzigen Wettbewerbsvorteil haben, dass der Staat keinen Zugriff auf Konten haben kann, was sich nur für für Geldwäsche eignet. Alex von Frankenberg hält Bitcoin für ein ethisches und umweltfreundliches Investment obwohl jede Transaktion den CO2-Verbrauch von einem US-Familienhaushalt in 23 Tagen hat. Er möchte mehr Börsengänge fördern, obwohl so gut wie alle Börsennotierten und sogar die ethisch korrekten Fonds korrupt und von Blackrocks künstlicher intelligenz gemanaged sind und das durch Steuergelder finanziert und gefördert!!!!!!😡😡😡😡😡

Begründung

Der verblendete Börsenjunkie Alex von Frankenberg zerstört die ganze Erde mit seinen pseudowissenschaftlichen Müllinvestments und gehört in die Klapse.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Felix Scherf aus Köln
Frage an den Initiator