Kraj : Oelde
Obrázek petice Alteingessesenes Restaurant soll Biergarten verboten werden!
Sociální

Alteingessesenes Restaurant soll Biergarten verboten werden!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Stadt Oelde
690 522 v Oelde

Navrhovatel nepodal petici.

690 522 v Oelde

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Der Biergarten des alteingesessenen Restaurants Raemelken soll erhalten bleiben!

Das Restaurant Raemelken in Oelde hat durch die Folgen der Pandemie zu kämpfen und kann nun aufgrund der niedrigen Inzidenz endlich wieder öffnen. Wir Gäste sind froh in der ältesten Gastronomie der Stadt Oelde wieder zusammenzukommen. Leider fühlt sich ein direkter Anwohner bzw. dessen Geschäft durch den Biergarten gestört und möchte dem Restaurant nun die Möglichkeit entziehen lassen, dort eine Außengastronomie anzubieten.

Das Grundstück gehört der Stadt Oelde. Dem traditionellen Restaurant Raemelken, könnte nun erneut die Möglichkeit genommen werden Umsätze zu erzielen. Die Geschäftsmodelle des Klägers und des Restaurants sollten schon aufgrund der unterschiedlichen Öffnungszeiten nicht kollidieren, weshalb einer Betreibung des Biergartens nichts im Wege steht.

Wir möchten die lokale Gastronomie - insbesondere das Raemelken, unterstützen!

Odůvodnění

Unsere Bevölkerung, wir Oelderaner, müssen in diesen schwierigen Zeiten zusammenhalten.

Wir müssen verhindern, dass die Grundlage des sozialen Lebens und der Gastronomie durch persönliche Befindlichkeiten eines Einzelnen unberechtigt beeinträchtigt werden.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

so sollte kein Arzt agieren. Da gibt es Grundsätze!!! Frau Bartscher muss unterstützt werden gegen solches Gehabe. Aber immer schön mit Sportwagen durch die Gegend fahren....

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní